Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig 1099-unbekanntes Teil
#1
Grundig 1099

Hallo..
Wohin gehört das ?
Die Rundung passt genau um die Röhren...der eckige Ausschnitt um ein Bandfilterkasten....oder nur ein Zufall ?
Es lag lose im Gehäuse rum...evtl. bin ich da voll auf dem falschen Dampfer und es ist da nur mal so reingeraten.
Hm.. eine Befestigung oder Lehre/Werkzeug...ich bin da etwas ratlos.
Das Radio spielt wieder ganz gut....aber das Teil ist übrig geblieben.
Danke für eine Antwort
   
Zitieren
#2
Schade keine Antworten bisher.
Hier jetzt meine Vermutung: Es ist ein Ausrichter/Lehre für verbogene Pins von Röhren....wusste gar nicht das es sowas gibt.
Zumindest klappt das damit sehr gut.
Es ist jetzt mein Pinausrichter ein Spezialwerkzeug Smiley14
.
Aber lasse mich gerne noch anderweitig belehren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unbekanntes Radio 60er Jahre Enno 3 1.351 26.05.2020, 10:59
Letzter Beitrag: Klarzeichner
  Unbekanntes Radio, Typ und Hersteller gesucht Radiobastler 15 3.143 19.05.2020, 10:21
Letzter Beitrag: navi
  Unbekanntes Radio henry7873 14 2.841 12.05.2020, 20:06
Letzter Beitrag: Radio Mann
  Philetta BD244U Ferritantenne fehlt , unbekanntes Bauteil Schraubnix 3 1.526 24.02.2019, 00:58
Letzter Beitrag: Schraubnix
  Unbekanntes Bauteil Opa.Wolle † 2 2.154 18.08.2017, 09:54
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †

Gehe zu: