Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OWIN-Radio L32W
#61
Nochmal - lieber Karl-Heinz,

bin ich froh, dass ich dir das Radio geschenkt habe. Toll, was du daraus gemacht hast. Ich freue mich, dass der "alte Kasten" gerettet ist.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#62
...Danke für Euer sehr positives Feedback. Smile 


Das fehlende rückwärtige Lochblech am Gehäuse werde ich noch machen - fragt besser nicht, wie ich die vielen Langlöcher reinbekomme, eine Blechstanze habe ich nicht.

Ich bin aber noch nicht fertig! 
Baustellen:
  • RGN504-E anfertigen, Spannungen checken
  • eine Reihe Hochohmwiderstände sind mit 30-100% offlimits, keine Überraschung. Will vorstellen, wie man diese restaurieren kann.
  • alle Kleinkondensatoren sind zu ersetzen. Zur Restaurierung gibt es bereits eine Lösung.
  • Für den fehlenden Lautsprecher ist eine Lösung zu finden (mit oder ohne AT)

Dazu melde ich mich demnächst
Viele Grüße, Karl-Heinz
Zitieren
#63
Hallo Karl-Heinz,

oder die Rückwand mit Hilfe eines Dienstleisters, wie "FORMULOR".

Darüber habe ich auch schon schon einige Rückwände nachgemacht,
wie z.B. diese hier:

https://radio-bastler.de/forum/showthrea...700&page=2

ab #32

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#64
Hallo Rolf,

guter Tipp, nicht nur Rückwände. Sie fertigen auch (Druck)stempel und Gravuren an...
Viele Grüße, Karl-Heinz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OWIN E31W (1931/32) instandsetzen audion 29 1.637 08.02.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Andreas_P
  noch ein OWIN MatthiasD 2 1.112 29.06.2022, 22:14
Letzter Beitrag: navi
  OWIN E11W Heinz Mann 95 13.617 03.06.2022, 16:19
Letzter Beitrag: Heinz Mann
  Owin L52W Bastelbube 21 3.545 19.05.2022, 15:02
Letzter Beitrag: klausw
  OWIN E62B Bastelbube 19 3.067 14.04.2022, 21:42
Letzter Beitrag: hardware.bas

Gehe zu: