Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minerva Perfect
#1
Einen schönen Abend an alle Radiofreunde,

ich habe einen alten Minerva Perfect 546W erstanden und zum Laufen gebracht,
ich möchte bei diesem Gerät einmal einen UKW-Abgleich probieren und einen solchen üben.

Kann mir bitte jemand von euch mit einer Abgleichanleitung aushelfen - im Netz konnte ich leider keine finden.
Oder gibt es ev. eine solche von einem ähnlichen Gerät, die man verwenden könnte?

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße aus Ö
Walter
Zitieren
#2
Hallo Walter,

die Schaltung kannst du als Gast in radiomuseum.org kostenlos ordern
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#3
Hallo, danke für den Hinweis,

den Schaltplan hab ich ja, bin auch Mitglied im RM. Oft gibt es zu den Geräten aber eine genauere Abgleichanleitung - doch zu diesem Gerät
offensichtlich nicht.

Danke trotzdem, lg aus Ö

Walter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minerva Tropic Master marcello 24 1.952 07.02.2024, 23:49
Letzter Beitrag: marcello
  Minerva 506W Bastelbube 15 3.626 29.09.2023, 20:11
Letzter Beitrag: anton
  Restauration Minerva 373U und Schneewittchensarg wschlager 7 3.830 22.10.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Franz Bernhard
  Plastikeinsatz in Minerva Iseo MatthiasD 4 2.782 01.10.2017, 09:04
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: