Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens 93W
#41
Hallo,

ich werde einige Zusatznotizen dazugeben und dem Gerät incl. Kapselhälften beilegen.
In die Originalkapsel kann ich sie leider nicht mehr packen, da beim Öffnen das Papier etwas beschädigt wurde und ich es mit Klebestreifen repariert habe. Es findet absolut keinen Platz mehr in dem winzigen Hohlraum.

Wieviele solche versteckten Dokumentationen werden wohl schon entsorgt worden sein? In den seltensten Fällen fallen solche Geräte ja einem Liebhaber und Restaurateur in die Hände - und dann muss man solche Kapseln ja auch noch entdecken (und öffnen Wink ).

Jedenfalls danke für die hilfreichen Hinweise.

   

ich wünsche euch allen ein gutes und  gesundes neues Jahr 2021,
gewiss werden wir auch weiterhin viel Vergnügen mit unserem Hobby haben,

LG Walter
Zitieren


Gehe zu: