Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera und ebay
#1
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:

Immer wenn ich ein ebay-Angebot aufgerufen habe, legt Opera dafür eine eigene Kachel an ..... damit ich es auch ja schnell wiederfinde.

Wie kann ich das unterbinden? Malwarebyte richtet nix aus.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Hmm, nutzte auch Opera, hatte das bisher noch nicht. Hast du in den erweiterten Einstellungen (ganz unten) schon mal den Browser zurückgesetzt?
Gruß Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#3
Was muss ich da zurücksetzen .... sind ja unzählige Buttons? Verschiedenes habe ich probiert, aber ohne Erfolg.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
Hi Werner,

schau mal bei den Einstellungen für die Startseite, was da (von dir) zugelassen oder nicht zugelassen ist:

   

Schnellwahl-Empfehlungen anzeigen und eventuell auch Einkauf fortsetzen Sektion anzeigen sollte wahrscheinlich ausgeschaltet sein. Da sind seit den letzten Updates von Opera einige neue Funktionen und Einstellmöglichkeiten hinzugekommen.

Gesundes neues Jahr

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#5
So, mittlerweile war ich erfolgreich.

Kalle hatte schon die richtige Idee.

Es war der Button "Einkauf fortsetzen .... " . Nach Deaktivierung tauchten die unerwünschten Kacheln nicht mehr auf. Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opera 36 Wilhelm † 7 1.612 19.03.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Kellerkind
  Ebay Mail ohne Ebay Mitgliedschaft Dietmar Klaus 8 2.242 17.09.2014, 02:06
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: