Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eumig Radio
#1
Ich würde gerne einen österreichischen Röhrenradio mit Ukw der Marke Eumig Typ:"Eumigette", gegen einen deutschen Röhrenradio tauschen. Vielleicht hätte jemand von euch gerne so ein Gerät und hat etwas zu tauschen. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Radiogrüße: Willi
Zitieren
#2
Hallo ich mag "Ausländische" Geräte sehr ich hab einen Franzosen bekomme demnächst ein Schwedisches Gerät , was für ein Gerät wollen sie dafür ich hab einige RFT Geräte , RFT - Undine2, RFT Sekretär 4 .LG.Maik ( Stassfurt)
Zitieren
#3
oh sorry genau umgekehrt hatte falsch gelesen schade
Zitieren
#4
also sie haben einen Eumig abzugeben?
Zitieren
#5
Wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt. Bilder vom Gerät und die genaue Modellbezeichnung wären hilfreich.
Sowie ein paar deutsche "Wunschradios".
Gruß,
Uli
Zitieren
#6
Hallo Ulli ich bin recht neu hier im Forum, gibt es denn hier die Rubrik für so Ausländische also nicht in Deutschland gefertigte Röhrenradios, mit meinem Franzosen hab ich hier gute hilfe vom "Saarfranzose" bekommen. LG.Maik ( Stassfurt"
Zitieren
#7
Nein Maik, wir sind hier keine Rassisten - uns sind Radios aller Herren Länder willkommen und die werden auch nicht in Rubriken gepfercht Wink
Aber hier sind wir im Trödelmarkt, hier kann alles angeboten werden, was nicht illegal ist Wink
Gruß,
Uli
Zitieren
#8
Guten Morgen Maik und Ulli!

Danke für euer Interesse, hab doch tatsächlich mehrere Tage nicht ins Forum geschaut, also Entschuldigung für die verspätete Antwort.
Ich habe Eumig Radios zum Tauschen, wenn beiderseits Interesse ich habe diese Radios mehrfach doppelt. Ich werde heute mal nach Typenbezeichnung sehen und posten. Ich sammle seit meiner Kindheit Röhrenradios und komme aus Österreich, deshalb komme ich so gut wie gar nicht zu deutschen Geräten, darum habe ich keine Wunschliste. Kann auch Fotos machen!
Schönen Tag bis am Abend zum nächsten Post. Grüße Willi
Zitieren


Gehe zu: