Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergabe Spende
#21
Hallo Freunde,

ja wenn man solche Schreiben liest, die gehen einem schon irgendwie unter die Haut.

Da sieht man wieder, dass es gut ist, solch eine Aktion durchzuführen. Sicher auch die Vorbereitung und die Durchführung der Aktion kostet viel Zeit. Aber es hat sich, wie immer gelohnt. Ihr wart alle sehr großzügig mit euren Spenden und etwas - wenn auch kleines haben wir doch erreicht und das ist schön. Außerdem haben wir uns doch auch die eine oder andere Kleinigkeit gegönnt. Das hat uns doch auch erfreut.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#22
Herzlichen Dank an alle, die an der Organisation und Arbeit  beteiligt waren, und an alle Spender
sinnvolles für  wenig Aufwand und Geld

LG Horst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übergabe Spende an Berliner Obdachlosenhilfe e. V. 2020 Anton 6 243 26.01.2021, 07:34
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Übergabe BALU Ator 8 372 23.01.2021, 20:15
Letzter Beitrag: Ator
  Spende für einen guten Zweck marcello 2 274 24.11.2020, 22:54
Letzter Beitrag: marcello
  Weihnachts-Spende für Andreas DiRu 7 549 09.11.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Spende aus der Weihnachtsaktion 2017 Dietmar 77 14.985 13.01.2018, 04:08
Letzter Beitrag: Andreas_P

Gehe zu: