Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Reibrad für Royal de Luxe
#1
Hallo,

ich bin im Forum schon länger nicht mehr unterwegs gewesen. Heute melde ich mich mit einer guten Nachricht: Es gibt neue Reibräder für die Uher Royal de Luxe, die auch zur Variocord- und die SG-Reihe (Ausnahme SG 630/631) passen. Ich habe ein Rad aus Kunststoff mit Sinterlager (siehe Fotos) ausgiebig mit einer RdL C gestestet und es als sehr gut befunden. Die Bandmaschine läuft wieder total leise. Ich selbst habe mit der Herstellung nichts zu tun und verdiene auch nichts am Verkauf. Ich freue mich aber, dasss es so ein wichtges Ersatzteil für die Uher-Geräte für rund 45 Euro gibt. Die Adresse des Anbieters kann unter diesem Link

https://drive.google.com/file/d/1l4cKkKt...sp=sharing

abgerufen werden. Wer ein Rad erwirbt, sollte hier auch über seine Erfahrungen berichten.   

Gruß

Wolfgang

   

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uher SG560 Royal spult langsam, Schleifgeräusche und linker Kanal dumpf Bastelbude 1 381 28.12.2023, 19:25
Letzter Beitrag: radiot007
  Pflegemittel für sprödes Reibrad Martin 7 1.190 29.04.2023, 17:40
Letzter Beitrag: Martin
  Uher sg 560 Royal mit neuen Problemen hansi 18 2.961 31.03.2022, 09:18
Letzter Beitrag: hansi
  UHER SG 560 royal Motor startet langsam hansi 14 2.425 08.03.2022, 10:28
Letzter Beitrag: hansi
  UHER Royal de Luxe Pedipalpe 1 1.079 23.12.2021, 18:57
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: