Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans Riegger erfindet den Blatthaller
#1
Moin Moin,
da bin ich eben drüber "gestolpert". Evtl. ist es ja interessant..


https://www.medienstimmen.de/chronik/192...atthaller/

Gruß
HaWe
Zitieren
#2
Hallo zusammen,
schöner Beitrag. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und doch wird etwas erfunden, was heute noch gigantisch ist. Hat mich echt überrascht, kannte ich nicht.
Danke dafür.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#3
Bekloppte gabs auch früher schon ...
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch ... und genieße die Natur ... die Röhrentechnik zeigt, dass sich der Strom nur von Minus nach Plus bewegt ... und damit die echte technische Stromrichtung erkennbar macht ... dem Praktiker sind jedoch die irren Halbleiterstrompfeile egal








Zitieren


Gehe zu: