Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PE Musical66
#1
Man war ich lange nicht mehr hier! Aber hier ist mir was in die Finger gefallen was ganz gut ins Forum passt denke ich:
Ich bin ja bekenndenderweise den alten PEs verfallen und da konnte ich den einfach nicht stehen lassen:
PE Musical66 von 1962/64

   

Apropos, hat da evtl. noch jemand eine Abwurfsäule rumliegen?
Zitieren
#2
Hallo Kai,

das muss wirklich lange her sein, mir ist nicht bewusst, dich hier mal gelesen zu haben.
Recht hast du, der PE passt - wie "drüben" in die Galerie - auch hier gut hin.
Ist ja schon ein auffälliges kleines Gerät.
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#3
Hi Kai, welcome back!
Meinst Du die dicke Abwurfsäule für Singles? Kannst Du für 20€ incl. Versand von mir bekommen. Bei Interesse, schreib mir bitte ne PN.

Ich habe das Gerät mit der Konsole auch, nur meine Konsole hat ne andere Farbe: https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=789
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Ja, die Zargen gab es wohl in verschiedenen Farben, ich finde die richtig klasse mal was anderes als immer nur Nußbaum.

Wegen der Abwurfsäule melde ich mich bei Dir, genau die suche ich;-)
Zitieren


Gehe zu: