Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordmende Discocorder 5694-help!
#1
Доброе время суток всем! Прошу помощи у уважаемых участников форума по возникшему вопросу. Состояние на пять с минусом, простояла магнитолка лет пятнадцать в чулане у одного хозяина. Отмыл я её, почистил переключатели, регуляторы- ничего не скрипит, не шуршит, звук довольно прит. Радио работает замечательно на всех диапазонах, линейный вход тоже в порядке, вот с кассеткой-печалька ... Пассики превратились в чёрную субстанцию, которую я еле-елемыл всем своим арсеналом. Новые пассики подобрал, но механизм лентопротяжки никак не могу собрать правильно. Перемотка работает, рабочий ход включается, каретка занимает рабочее положение, а выключить-! Механизм там довольно хитрый! Как правильно установить шестеренки механизма? Может кто сталкивался, или есть подробные рисунки ЛПМ магнитолы (или аналогичных моделей)? Буду очень благодарен за любую информацию! С уважением, Геннадий!
Zitieren
#2
"DeepL" übersetzt das so:

Gute Zeit für alle! Ich bitte die werten Mitglieder des Forums um Hilfe bei dieser Frage. Mein Radio ist in perfektem Zustand, es steht seit etwa fünfzehn Jahren im Schrank. Ich habe es gewaschen, die Schalter und Regler gereinigt, nichts quietscht, kein Rascheln, der Klang ist eher primitiv. Das Radio funktioniert auf allen Bändern einwandfrei, der Line-Eingang ist auch in Ordnung, aber die Kassette ist schade... Die Passive haben sich in eine schwarze Substanz verwandelt, die ich mit meinem Augenlicht kaum ausmachen kann. Ich habe neue bekommen, aber ich bekomme den Spanner nicht richtig hin. Der Rücklauf funktioniert, der Läufer startet, der Schlitten nimmt eine Arbeitsposition ein, aber ich kann ihn nicht ausschalten! Der Mechanismus ist ziemlich trickreich. Wie werden die Zahnräder des Mechanismus korrekt installiert? Vielleicht hat jemand Erfahrung, oder es gibt detaillierte Bilder des mag (oder ähnliche Modelle) PLM? Für jede Information wäre ich sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen, Gennady!


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zitieren


Gehe zu: