Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Meersburg 8 Restauration
#61
Hallo Dietmar,
ja den 3 poligen Lautsprecher Stecker sehr ich um halb auch schon daran gewackelt. Tut sich aber nichts. Was soll ich auf Durchgang prüfen?
Gruß
Jörg
Zitieren
#62
Also keine Ahnung warum aber das Ding war jetzt einfach eine halbe Stunde an und dann fing es an zu krachen und zu rauschen und bam war plötzlich bestes Radio zu höhren.
Ich find's super allerdings hätte ich gerne den Grund gewusst.
Zitieren
#63
Der Ein/aus Schalter läuft über einen Seilzug. Mach mal bitte ein Bild davon. Ist der dreipolig oder zweipolig? Dessen Funktion prüfen im Stromlosen zustand, mit dem Ohmeter
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meersburg 125 Automatik t2reset 5 337 06.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Dietmar
  Problem beim SABA Meersburg 8 Automatic Werner 37 1.886 06.02.2024, 09:21
Letzter Beitrag: Werner
  Saba Meersburg 9 Automatik Mittelwelle 14 958 28.01.2024, 20:13
Letzter Beitrag: Dietmar
  Instandsetzung eines Saba Meersburg 125 berndw 40 14.233 21.01.2024, 18:44
Letzter Beitrag: berndw
  Netzschalter SABA Meersburg 8 Automatic Werner 10 496 15.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Werner

Gehe zu: