Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba41W?
#1
Guten Tag, ich bin heute hier über das Bild des Tages gestolpert dort ist ein sehr schöner Saba41W zu sehen. Jetzt mein Anliegen ich habe mal vor einiger Zeit einen Saba 41W? glaube ich ,im Speermüll " gerettet" leider haben zuvor unwissende an ihm gewütet . Nun sind nur noch Reste übrig und es sich wohl eher nur als Ersatzteilspender lohnt schaut euch mal die Bilder an und handelt es sich da um ein 41 W ? Ps.wer intresse hat bitte melden.

   

   

   

   


LG.Maik ( Stassfurt)
Zitieren
#2
31W ist es.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#3
ok danke also ein Saba31W. Werde ihn mal bei der Biete Ecke reinsetzen als Ersatzteilspender der Drehko ist noch sehr gut.
Zitieren


Gehe zu: