Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oszi TEK 547
#1
Servus zusammen,

im  Auftrag eines OM biete ich dieses Oszilloskop an. Bei Nichtinteresse würde ansonsten dieses Gerät zwecks Entsorgung zum Bauhof wandern.

   

Abholung kostenlos im Raum Leonberg / Stuttgart.

Ein testweiser Betrieb verlief sehr positiv, alle Funktionen waren schalt- bzw. einstellbar. Beim ersten Einschalten gab es auch keine Überraschungen. Unterlagen gibt es keine, angeblich gibt es aber alles dazu im www.

Bei Interesse vermittle ich gern.

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren
#2
Ich hoffe, jemand vom Wellenkino liest hier mit.
Das sind ja durchaus Sammlerstücke und abgesehen von der Größe immernoch hervorragende Scopes.
Leider habe ich keinen Platz und bereits ein 547 hier stehen.
Gerne kann ich zu meinen anderen Foren vermitteln.
Es wäre wirklich schade um dieses schöne Teil - das war highestes Highend der 50er Jahre Smile
Smiley47
Zitieren
#3
Oh schade ich suche schon lange einen es ist aber sehr weit weg bin aus Thüringen .  Smiley64
Zitieren
#4
Servus,

aus Thüringen? Da werden Sie geholfen! Big Grin

Wenn Du Geduld mitbringst (!) und ich irgendwann wieder 'gen Genthin fahre, kann ich das Teil sinngmäß an der A71 bzw. A4 irgendwo abliefern.

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren
#5
Oh wie freundlich danke Michael , am besten du rufst mich rechtzeitig an 01624352272 lg. Maik ( Stassfurt) und schöne Grüße ins Schwabenland.....sehr nett wirklich daaaannnkkkeeee
Zitieren
#6
Für den Schrott ist es wirklich zu schade . Danke nochmals habe jetzt ein Dauerlächeln ...ist wie Weihnachten oder als wir früher ein "Westpaket" bekommen haben.?
Zitieren
#7
Mensch, das ist ja prima, dass das schöne Gerät nicht umkommt!

@Stassfurt
in Deinem eigenen Interesse: bitte sende deine Kontaktdaten per PN und mache sie hier nicht öffentlich. Smile

Gruß,
Daniel Smile
Smiley47
Zitieren
#8
Servus Maik,

(23.02.2021, 16:51)Stassfurt schrieb: ...Danke nochmals habe jetzt ein Dauerlächeln...

ok, der TEK stünde für Dich bereit. Er wird solange eingelagert.

Sobald wir einen Termin finden, kann ich ihn Dir bringen. Wenn in meinen ollen Sharan 'ne Glotze reinpasst, dann passt sicherlich auch so ein Riesentrümmer von Oszi da rein.  Smile

Mögliche Varianten/Angebote von mir: Treffen an der A71, A4 oder A9. Oder - je nachdem, wo Du wohnst - holst Du ihn Dir ab. Wir telefonieren!

Die offen zugesandte Telefonnummer stimmt? Ansonsten bitte alles weitere per PN, danke!

Gruß Michael
Penthode?
Zitieren


Gehe zu: