Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Freiburg 125 automatic
#61
Vermutlich um die Funktion zu verbessern oder an anderer Stelle etwas einzusparen.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#62
Gut Peter dann werde  ich statt den 100 uf den 200 uf reinbauen, ich wollte nur wissen ob problemlos geht! Danke euch!
Gruss vom Rene aus Haina (Kloster) Hessen.
Zitieren
#63
Ich hab noch den einen elko mit 1 uf 350 v auzuwechseln  , kann ich für den auch ein 2,2 nf nehmen? Mfg

[attachment=86025]
Gruss vom Rene aus Haina (Kloster) Hessen.
Zitieren
#64
Um welchen geht's genau ? IdR aber wird es funktionieren.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#65
Das ist auf dem Bild der oberste! Und was ich allen noch sagen wollte, Hab den 100 uf Elko und den Widerstand(R49) ausgewechselt und die Musik Sprache Umschaltung geht jetzt problemlos! Vielen Dank an alle hier vor allen Ding Sagnix(Peter).
Gruss vom Rene aus Haina (Kloster) Hessen.
Zitieren
#66
Hallo Freunde
@Rene, das Bild geht ja gar nicht....wer bitte soll darauf was erkennen???38KB

und bitte die Bilder auch mir dem Button "in den Beitrag einfügen" rechts anklicken wo du es hin haben möchtest

2,2nF=0,002200µF bilde dir selber ein Urteil.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#67
[attachment=86086]
Gruss vom Rene aus Haina (Kloster) Hessen.
Zitieren
#68
ich glaube, Rene, du willst uns ärgern??
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#69
Hallo!
Das mit dem Bild ist mir hier https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=16435 letztens auch so ergangen warum weiß ich nicht.
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren
#70
Ich hab das Bild nochmal probiert[attachment=86101]9
Gruss vom Rene aus Haina (Kloster) Hessen.
Zitieren
#71
Hallo Rene,

bitte studiere doch hier noch mal, wie man Bilder korrekt für's Forum aufbereitet. Einfach nur so machen, wie es dort angegeben ist.

https://radio-bastler.de/forum/forumdisplay.php?fid=103

Schau mal hier, ich habe dein Bild danach aufbereitet. So soll es sein, dann gibt es auch keine Schimpfe mehr vom Dietmar.  Smile

   
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim SABA Meersburg 8 Automatic Werner 37 1.701 06.02.2024, 09:21
Letzter Beitrag: Werner
  Saba Freiburg 125 automatikproblem Günteranton 18 3.126 01.02.2024, 11:34
Letzter Beitrag: Headlong
  SABA FREIBURG 3DS ReneBlade 101 9.884 23.01.2024, 16:46
Letzter Beitrag: ReneBlade
  Netzschalter SABA Meersburg 8 Automatic Werner 10 435 15.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Werner
  Saba Freiburg 9 Automatic ThoMe 25 1.443 29.12.2023, 20:02
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: