Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEGA Master System
#1
Wenigstens mal zeigen muss ich es hier. Karin hatte mal wieder was vom Straßenrand mitgebracht.
In eine Plastikbeutel war eine komplette Spielekonsole aus dem Jahre 1988 drin. Einzig das Netzteil fehlte.
Ist aber kein Problem das durch ein Steckernetzteil zu ersetzen. Drei Spiele waren auch noch dabei.

Also aufgeschraubt nachgekuckt ein Elko gewechselt Spannung drauf, und siehe da es lebt.
Das Typische  Piepsen kam aus dem Lautsprecher vom Fernseher. das Bild war dann auch da. Kanal 36
eingestellt, geht ja bei fast jedem neuen Flachbildfernseher auch zu machen.

Sowas schmeißt man doch nicht weg.......

   

   
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#2
Meinen Glückwunsch zu Fund und erfolgreicher Wiederbelebung!
Das man sowas wegschmeißt...
Smiley47
Zitieren
#3
Das hat meine Frau auch noch.
Ist in einer Schachtel mit Gameboy und Co.
Einmal im Jahr wird es hervorgekramt.
Welch schöne Freude für die ganze Familie.
Grüße vom Marco aus Oberbayern.
Zitieren


Gehe zu: