Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Philetta BD254U
#21
Hallo Dietmar, hab ich.
LG Kai
Zitieren
#22
Steht halt so in meinem Schaltplan den ich habe.
LG Kai
Zitieren
#23
Vielleicht ist eine Fassung stärker korrodiert als die andere und hat einen leicht erhöhten Übergangswiderstand. Beide also mal mit d Glasfaserpinsel reinigen.
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#24
Das mit der unterschiedlichen Helligkeit der Birnen ist für mich nicht weiter schlimm. Wenn es eine Lösung dafür gibt wäre ich aber auch nicht unglücklich.

LG Kai
LG Kai
Zitieren
#25
Hallo Thorsten, sorry habs nicht gesehen. Werde ich versuchen. Danke Dir.

LG Kai
LG Kai
Zitieren
#26
Ups, das war wohl für die Tonne
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#27
An Siemens 78
Die alte UL41 hat sich verabschiedet so wie du es beschrieben hast. Nach längerer Aufheizung gings los. Danke nochmals.
LG Kai
Zitieren
#28
Hallo Kai,

wie ist das mit den Lampen ?

Ist es ein bestimmtes Birnchen, das schwächer leuchtet oder ist das auf einer bestimmten Seite ?

Was passiert, wenn Du die Birnchen tauschst ?

Grüße,
Jacob
Smiley53
Zitieren
#29
Hallo Jacob, sind zwei neue Birnchen. Werde jetzt noch die Fassungen sauber machen. Das Birnchen das weniger leuchtet ist von vorne gesehen das Linke.

Gruß
Kai
LG Kai
Zitieren
#30
Hallo Zusammen, habe die Fassung gereinigt und ein neues Birnchen reingemacht. Sieht jetzt gut aus. Vielleicht hat auch die von mir neu eingebaute Birne schon ein Problem gehabt. Jetzt läuft alles perfekt... Smiley58
LG Kai
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips Philetta BD 254 U Einbau eines Bluetooth Moduls Franz Bernhard 11 504 22.03.2024, 18:28
Letzter Beitrag: Franz Bernhard
  Philetta 54L zugelaufen! Andi_55 4 407 04.01.2024, 07:20
Letzter Beitrag: klausw
  Philips Philetta B2D13A radioharry 7 1.338 20.02.2023, 10:32
Letzter Beitrag: radioharry
  Philetta B2D93A Kumpel 5 1.329 23.10.2022, 20:08
Letzter Beitrag: radioljub01
  Philetta BD 273 U marcello 5 1.840 11.04.2022, 22:58
Letzter Beitrag: marcello

Gehe zu: