Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
185GW Nordmende
#1
ich biete ein Nordmende 185 GW ,

das Gerät ist unverbastelt (außer Eingangs- u KoppelC , die Originale sind noch drin eine Seite ab gelötet).
Das Gehäuse ist sehr gut , keine Brüche , Schrammen usw..
Die NF geht sowohl am TA Eingang als auch beim einkoppeln nach UAF.
Da ich alls Elektronik Entwickler nach der Röhrenzeit und nicht im Rundfunkbereich groß geworden bin fehlt mir die
Erfahrung bei diesen Geräten ich mache es nur Messtechnik , in dem Fall fehlt mir einen HF-Generator , Wobbler oder ähnliches .
Nur mit Oszy geht vielleicht noch bis Oszillator , also soll jemand mit Erfahrung und Freude am Gerät den Nordmende günstig haben.
Also für 20.- soll es seinen Besitzer wechseln , ich denke mit 10.- Porto könnte man hinkommen.


Grüße   Horst 



.jpg   nordmende22.jpg (Größe: 54,05 KB / Downloads: 121)

.jpg   nordmende33.jpg (Größe: 43,11 KB / Downloads: 121)

.jpg   nordmende44.JPG (Größe: 29,93 KB / Downloads: 121)

.jpg   Mit UKW-Pendler vorgesehen.jpg (Größe: 45,1 KB / Downloads: 121)
Zitieren


Gehe zu: