Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildröhrenprüf und Regeneriergerät
#1
Hallo Fernsehfreunde

Ein Bildröhren Prüf und Regeneriergerät gebe ich ab. Hersteller ist Dynascan. Es ist eine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Die Bildröhrenadapter sind umfangreich und reichen bis zu den S/W Röhren zurück, ich schaue gern nach, wenn bestimmte Adapterfassungen benötigt werden, ob diese mit dabei sind. Das Gerät stammt aus einer Werkstattauflösung und wurde lange nicht mehr benutzt. Bei dem Kunststoffaufbewahrungskoffer ist das Scharnier leider abgetrennt - der Kunststoff ist also abgängig.

Vielleicht hat jemand dafür Verwendung.
Preis incl. Versand 60,00€

   
   
Radiogrüße Detlef

Wer nicht mit dem zufrieden ist was er hat, wäre auch nicht zufrieden mit dem was er hätte, wenn er es haben würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Müter BMR5 - Mess- und Regeneriergerät für Bildröhren navi 5 1.836 12.04.2021, 14:20
Letzter Beitrag: TKOFreak61

Gehe zu: