Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universalnetzteil
#41
Hi Andy,

ich habe gleich getrennte Spannungsversorgungen vorgesehen und die Zusammenschaltung der Versorgungsspannungen nicht ausprobiert.
Vorschlag, koppele doch einmal mehrere Anzeigen an eine Batterie und probiere es einfach aus.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#42
(18.02.2018, 15:58)Andy schrieb: Hallo Wolfgang,

kannst du mir sagen, wenn mehrere dieser China Messgeräte benutzt werden braucht dann jedes eine eigene Spannungsversorgung?

Hallo Andy,
alle China-Messgeräte, die ich bisher im Einsatz hatte, benötigten eine eigene (isolierte) Spannungsversorgung,
sonst kann es zu bösen Kurzschlüssen kommen...
Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#43
Hallo Rolf,

 ist folgender Printtrafo 2 x 9 Vin Ordnung? soweit ich weis sind die Spannungen unabhängig voneinander.
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#44
Jau Andy, Rolf hat es erkannt,

beide Sekundärspannungen des Trafos sind ja unabhängig von einander ausgeführt.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#45
...genau der Trafo ist o.k.,
viele Grüße,
Rolf
Zitieren


Gehe zu: