Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan ITT - Touring CD KW- Doppelsuper
#1
Hallo  Habe im Dachboden einen Zerlegten Kofferradio gefunden den ich gern Richten möchte . Eine schönen ITT - Touring CD KW -Doppelsuper wo ich einen Schaltplan benötigen würde.  Lg Walter
Zitieren
#2
Hallo Walter
Schau mal hier:
https://www.radiomuseum.org/r/itt_tourin...487_s.html
Pro Tag kann man 3 Seiten herunterladen.
Viel Erfolg.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#3
(18.05.2021, 11:15)w06051946w schrieb: Habe im Dachboden einen Zerlegten Kofferradio gefunden den ich gern Richten möchte . Eine schönen ITT - Touring CD KW -Doppelsuper 

Hallo und Glückwunsch zum Fund
Unbedingt reparieren, schönes Gerät !  Smiley53

Viel Glück
Zitieren
#4
ich hab den Plan in die cloud geladen, ist zu groß um ihn hier anzufügen:

ITT_Touring CD108
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#5
Jupp, ich bin immer wieder freudig Überrascht über deinen Datenbestand, einfach nur Klasse.
Danke fürs einstellen der Schaltung(en)
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
stets zu Diensten, Harry
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#7
Hallo
Dem schließe ich mich an, vielen Dank !!!
Gruß
Zitieren
#8
Tolles Radio, Doppelsuperhet für KW findet man nicht so oft.
Zitieren
#9
(18.05.2021, 11:15)w06051946w schrieb: Hallo  Habe im Dachboden einen Zerlegten Kofferradio gefunden den ich gern Richten möchte . 
Hallo
Falls es keine Umstände macht, halte uns mal auf dem Laufenden, bitte mit Bilder. 
Vielen Dank und gutes gelingen
Zitieren
#10
Hallo w06051946w

Inspiriert durch deinen Beitrag, habe ich mir auch so ein Touring CD besorgt. Leider im erbärmlichen Zustand. Aber er spielt wieder. 
Was mich aber absolut nervt, ist das knarren und ächzen des Skalenseil bei der Kurzwelle.
Hast du das auch, gibt es dafür eine Idee oder Lösung ? 

Vielen Dank und schönes Wochenende 

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ITT touring 104 und 105 klanglicher Unterschied? linzenich 2 628 26.06.2023, 12:55
Letzter Beitrag: linzenich
  ITT Touring International 102 eyspot 12 1.337 11.03.2023, 18:47
Letzter Beitrag: eyspot
  Schaub Lorenz Touring T70 Zahnrad Problem laurel1 10 1.677 24.02.2023, 07:55
Letzter Beitrag: laurel1
  ITT Schaub-Lorenz Touring International 102 Drehkoreparatur saarfranzose 5 1.052 29.11.2022, 23:24
Letzter Beitrag: saarfranzose
  ITT Schaub-Lorenz Touring International 102 eyspot 43 4.396 30.10.2022, 12:17
Letzter Beitrag: detlef 2

Gehe zu: