Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UKW-DX, da geht heute was
#1
das ganze Band voll mit Spanien und Nordafrika, hier im Bild Algerien auf 90,7MHz sogar mit RDS und das bei Starkregen im Erzgebirge um die Mittagszeit.
Das Hochdruckgebiet im Mittelmeerraum macht es möglich...





   
Zitieren
#2
Hallo Gert,

ja ich war heute auch baff. Ich hatte heute Vormittag ein UkW-Radio repariert. Das empfing mit einem normalen UKW-Dipol einige Spanier.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
...ich empfänge regelmäßig türken und russen.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#4
Mal ne vielleicht "doofe" Frage, aber sind bei DVB-T2 auch Überreichweiten möglich?
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und die UKW-Abschaltung geht los. Bernhard45 68 28.497 03.12.2018, 01:02
Letzter Beitrag: Andreas_P
Lightbulb +++ Wichtig! Das geht uns alle an! +++ MIRAG 17 11.383 08.10.2014, 20:37
Letzter Beitrag: Uli
  Es geht auch anders Andreas_P 2 3.739 28.02.2014, 11:41
Letzter Beitrag: Andreas_P

Gehe zu: