Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe beim Versand von Funkkomponenten nach Deutschland.
#1
Hallo, liebe Forumsmitglieder. 
Ich wende mich hilfesuchend an diejenigen, die bei der Lieferung von kleinen Paketen mit Funkkomponenten aus der Ukraine nach Deutschland helfen können.
Das Problem ist, dass die Post bei kleinen Paketen keine Sicherheit garantieren kann und eine teure Zustellung nicht sinnvoll ist. Ich muss ein Paket mit den Maßen 120*100*30 Millimeter und einem Gewicht von bis zu 100 Gramm nach Olbernhau liefern. Quarantänemaßnahmen und Einschränkungen der ukrainischen Post führen zu Problemen bei der Zustellung. 
Kann jemand Hilfestellung leisten? Das Paket wird ein Geschenk sein, es geht also nicht um eine materielle Belohnung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Hallo von Wasily.
Zitieren
#2
Hallo Vasilii
Ich verstehe das Problem noch nicht???
Gerne nehme ich Sachen entgegen
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hallo vasilii

wie soll das Paket zu einem Forenteilnehmer nach Deutschland kommen? 
Oder soll ein Forenteilnehmer das Paket in der Ukraine abholen?

Gruß
Bernhard

____

Здравствуйте, Василий

как должна прийти посылка участнику форума в Германии?  Или участник форума должен забрать посылку в Украине?

Приветствую вас
Бернхард
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren
#4
Im moment würde ich nichts versenden. Fileicht in ein par wochen je nachdem wie die lage ist.

Hatte genau das selbe problem wie Vasilii............genau das selbe mit genau den selben bauteilen..........
Kleines packet aus USA. mit drei kleinen Spezialdrehkos von Hamerlund (kleiner als diese in Radios, Ideal für den bau eines DIP meters
Das packet kam laut tracking in Spanien an.............und ging in Madrid verlohren.
Rückmeldung von USPS (COVID BEDINGT KNAPPE BELEGSCHAFT) Es wahr etwas nach weinachten.......
Wenigstens konnte ich mein Geld zurückbekommen.
Die teile sind aber futsch......

Teuer versenden macht keinen sinn, aber eventuel ist es die einzige lösung. Oder man vergewissert sich das man den gesendeten wert zurückerstattet bekommt.
Ich hatte an dieser stelle glück weil es über Ebay lief.
Printed on recycled Data
Zitieren
#5
Ich grüße Sie alle.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Am besten ist es, wenn die Lieferung ohne Post erfolgt. Sie sind sehr teuer und das Paket selbst ist kaum mehr als eine Streichholzschachtel. Es ist aber nicht wirklich dringend. Es hat keinen Sinn, es teuer zu versenden. Vielleicht gibt es andere Liefermöglichkeiten?
Hallo von Wasily.
Zitieren
#6
Hi Vasily,

wo in der Ukraine soll es abgeholt werden? Eine Bekannte von uns fährt selbst mehrfach im Jahr zwischen Deutschland und Russland hin und her. Außerdem organisiert sie größere Handelstransporte zwischen den ehemaligen Staaten der UdSSR und Deutschland. Wenn da jemand in der Nähe vorbeikommen würde, könnte er sowas einfach mitnehmen.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#7
Grüße.

Sie können in der Stadt Vinnitsa abholen, im Extremfall - Kazatin. Ich wohne in Kalinovka zwischen diesen beiden Städten.
Hallo von Wasily.
Zitieren
#8
Ich werde unsere Bekannte fragen.
Zitieren
#9
Danke! Ich hoffe es.
Hallo von Wasily.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versand-/Aufbewahrungsboxen Wilhelm 1 1.535 30.12.2016, 19:57
Letzter Beitrag: Wilhelm

Gehe zu: