Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
immer wieder Anmelden RBF
#1
seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder beim hochfaren des PC´s neu anmelden, welche Einstellugen sind nötig um das zu umgehen ?
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#2
Hallo Josef,

eigentlich nur einen Haken bei der Anmeldung setzen (immer eingeloggt bleiben) Wichtig bitte für diese Seite auch Cokies akzeptieren.
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#3
Mach ich alles aber ????????
Im Browser Firefox richtig eingestellt ! Kann in Windows 10 noch was verändert werden? In einem anderen Forum das selbe.
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#4
hast du unter Einstellungen / Datenschutz alles überprüft?
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#5
nun Andy, es gibt hier viel zu einstellen aber was, binn da überfordert Angry
erst Denken dann Arbeiten

Josef
Zitieren
#6
hab die mal 2 Punkte per PN gesendet zum Überprüfen. Wichtig ist Firefox neu Starten nach Änderungen
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#7
Hallo Andy

Wenn es kein Geheimnis ist, würde ich auch gerne die beiden Punkte wissen.
Schon jetzt danke dafür.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#8
Hallo Werner,

nein kein Geheimnis.

folgende Punkte

Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung

Standard

Zugangsdaten und Passwörter

Fragen, ob Zugangsdaten und Passwörter für Websites gespeichert werden sollen

Zugangsdaten und Passwörter automatisch ausfüllen

und Chronik anlegen lassen
Grüße

Andy

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Zitat von Sir Isaac Newton
Zitieren
#9
Hallo Andy
Danke für die schnelle Antwort.
Da ich keine Chronik anlegen lasse, ich bei mir immer ein neues Anmelden erforderlich.
Ich hatte schon gehofft, dass es einen anderen Weg gibt.
So kann ich nur die etwas vereinfachten Anmeldungen nutzen, die bei den meisten Seiten funktioniert.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#10
Lieber Josef  Smile

Ob man das Anmelden im Forum direkt umgehen kann, weiß ich (noch) nicht.
Aber man kann ja die Anmeldedaten, die man einträgt, speichern auf dem Rechner,
dann werden sie beim nächsten Mal automatisch beim Klick in das Anmeldefenster vom Rechner (verdeckt) eingetragen,
dann klickst Du auf "einloggen" und bist drin, das dauert nur einen Augenblick,
und Du sparst Dir die Tipperei  Wink

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#11
Ich habe das problem auf meinem Kleinen Laptop.
Jedesmal wenn ich den Norton durchlaufen lasse werden alle nicht gebrauchten daten gelöscht. Auch die Kekse.
Dann muss ich erneut das pasword eingeben .
Da ich das antiviren programm aber nicht jede woche durchjage, hällt sich der aufwand in Grenzen.
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#12
Vor Allem muss man das Setzen von Cookies zulassen. Verwehrt man dies, können die entsprechenden Speichermarken nicht gesetzt werden und die Anmeldung muss zwangsläufig händig ausgeführt werden.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung kleiner Laser in WLAN anmelden Martin 3 1.277 19.10.2022, 17:06
Letzter Beitrag: Martin
  Win10 greift wieder zu Wilhelm † 9 3.617 08.02.2017, 10:22
Letzter Beitrag: Wilhelm †
  WLAN Empfang wird immer schlechter MIRAG 7 2.417 16.12.2014, 00:48
Letzter Beitrag: Wingman

Gehe zu: