Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken Hymnus 2004
#1
Photo 
Hallo, ich habe eine Truhe von Telefunken Hymnus Stereo 2004 geschenkt bekommen. Leider sind die beiden Mittel-Hochtöner nicht mehr vorhanden. es sind Oval Lautsprecher 18x13 cm 5 Ohm. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich an Ersatz nehmen könnte . Ich weiß auch net wieviel Watt sie haben. hab mal Bild eingestellt. Danke schon mal im vorraus.lg peter


Angehängte Dateien
.jpg   20210530_103735.jpg (Größe: 34,21 KB / Downloads: 127)
Zitieren
#2
Hallo Peter

Bitte schau mal hier, wie man Bilder einfügt.
https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=2705
Das ist Dir leider nicht richtig gelungen.
Du hast es doch in einem anderen Beitrag schon richtig hinbekommen.
Viel Erfolg dabei.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren
#3
Jep alles klar. werd mich bessern  Smile
Zitieren
#4
Hallo Peter
Solange in dem ersten Beitrag unten rechts noch der Bottum "Bearbeiten" zu sehen ist, kannst Du das noch selber ändern.
Am Besten gehst Du in "zum Editor" und machst es einfach.
Grüße aus Bornheim (Rheinland)
Werner
Zitieren


Gehe zu: