Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac OS und Safari-Browser
#1
Hallo in die Runde,
wie ich es im anderen Thread schon schrieb, bin ich am einarbeiten mit diesem Browser, dazu die Frage: Wie speichere ich meine 5 Elektronik und 5 Fahrzeugtechnik Forenseiten, so das diese sich sofort nacheinander öffnen, wenn ich Safari antippe ?
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
das Safari auf dem Iphone lässt alle tabs geöffnet bis ich sie explizit schließe. Mit dem Doppel-Rechteck unten rechts kann ich zwischen den tab's umschalten bzw. mit dem Kreuzchen das tab schließen.

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#3
Hallo Harry,


auf dem Mac ist die Standardeinstellung, dass Safari mit einer leeren Seite startet. Dies kannst Du folgendermassen ändern:

- Safari starten
- oben im Menü auf "Safari" -> "Preferences" ( im deutschen Menü verm. Einstellungen )
- im ersten Tab "General (Allgemein)" auswählen: "Safari startet mit "alle Fenster der Letzten Session"

Ich habe als Sprache Englisch, daher kann ich nur vermuten wie das auf deutsch heisst.

Ich hoffe, das war das was Du wissen wolltest.


Gruss
Achim
Zitieren
#4
Guten Morgen euch beiden, Jupp, dein Tipp gab mir den Anstoß, das ich das vor Jahren bereits am Tablet meiner Frau vollzogen habe, dieser Vorgang schlummerte bereits bei mir in den hintersten Gehirnwindungen dort aber durch Untätigkeit bereits eingeschlafen war, nun stehen die 10 Forenseite aufgereiht zur Verfügung, danke herzlichst.
Achim auch für deine tipp einen dank.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Browser-Probleme ghe 4 2.217 23.06.2020, 08:51
Letzter Beitrag: ghe
  Tor-Browser - Anonymes Surfen? Peter-MV 13 3.596 31.07.2017, 22:43
Letzter Beitrag: Peter-MV

Gehe zu: