Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positive Service-Erfahrung
#21
Hallo!
Ja das ist schon eine beachtliche Menge und in Sammelboxen liegen auch noch einige.Das besondere daran ist das sie alle von der Firma Thiel und später Ruhla hergestellt sind.Aufgezogen werden nur selten welche da auch einige älteren 120 Kronenumdrehungen bis zum Vollaufzug brauchen.
Aber nun mal zum Thema Service:
Ich habe das Glück hier am Ort auch einen richtigen Uhrmacher zu haben.Ich mache zwar viel selber aber bei einigen Sachen muss ich ihn auch in Anspruch nehmen wenn ich da mit nur dem Uhrwerk auftauche macht er mir auch einige Handgriffe umsonst oder für einen Betrag in die Kaffeekasse.Das Gute daran ist auch das er mir manche Sachen auch geduldig erklärt und zeigt.
Wenn ich mit solchen Uhren zu einem anderen Uhrmacher gehen würde werde ich sicher mit einem lächeln abgewiesen mit den Worten lohnt nicht.
Gruß Detlef aus dem Harz!
wenns geraucht hat und gestunken wars bestimmt ein Telefunken Smiley58
Zitieren


Gehe zu: