Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. digital-terrestrisches Radionetz in Deutschland <Radio über DVB-T2>
#21
(09.07.2021, 09:15)Bernhard45 schrieb: Falls es überhaupt jemanden interessiert: Ein, zwei Klicks bei Google ...

...Denke da erübrigen sich große ausschweifende Erklärungen Manfred und Pitter. Und wer im Forum fachlich nicht komplett auf dem Kopf steht, wird wissen, dass eine Funkverbindung die quasioptisch erfolgt (GHz!) nicht ohne Satelliten von Mitteldeutschland bis nach Afrika kommt?! Denke und hoffe ich wenigstens, dass wir dieses technische und geografische Niveau im Forum nicht unterschreiten. ...

Hallo Bernhard, 
Du hast es richtig gesagt.
Es war dumm von mir und ich bedauere es ausdrücklich, schon wegen meines niedrigen Niveaus.
Ich bitte deshalb um Entschuldigung, werde in Zukunft leise sein und das Feld den Platzhirschen überlassen.
Da kam doch vor ein paar Tagen schon mal so ein Beitrag mit Eliteanspruch?
Gruß Manfred
Wozu Fortschritt, wenn früher doch alles besser war?
Zitieren
#22
Hallo Manfred,

ich habe das nur erwähnt wegen deines Satzes: "Ihr schluckt aber auch jede Kröte ungewaschen und unkommentiert".
Nun brauchst Du die vielen Mitglieder hier nicht für doof zu verkaufen, wir können schon Kali* von Kili* unterscheiden, genauso wie Rhein* von Rein*. Und die meisten hier können 1 und 1 auch noch zusammenzählen.
So nun habe ich es kommentiert. Schmeckt Dir auch nicht. Wink

Gruß
Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DAB+ Nachrichten Deutschland [unkommentiert] Bernhard45 13 6.732 01.07.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Radio über DVB hardware.bas 3 1.856 29.11.2019, 19:08
Letzter Beitrag: hardware.bas
  Funkpeilung über das Internet mittels Software Defined Radio Bernhard45 1 2.206 31.10.2018, 21:34
Letzter Beitrag: MIRAG
  Analog schneller als Digital Wilhelm † 9 4.799 29.09.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Hotte
  UKW Senderlandschaft in Deutschland Gery 19 13.780 29.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Franz

Gehe zu: