Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Videotürsprechanlage bringt mich zum Verzweifeln
#1
https://youtu.be/eBaYi7L4ONY
Hallo, Zusammen,
Da ich weiss, dass sich hier auch einige IP-Spezialisten tummeln, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand meldet, welcher sich mit der Videosprechstelle GDS3710 auskennt.
Alternativ würde ich mich auch über Empfehlungen freuen, falls die Wiederinbetriebnahme dieses Systems Fehlschlag sollte. Ist bei mir selber am Haus.
Wäre toll ... genauer habe ich das Problem im og Videolink kommentiert
Viele Grüsse, Micha

Ich wohne am deutschen Elbkilometer 358 westelbisch ... und genieße die Natur ... die Röhrentechnik zeigt, dass sich der Strom nur von Minus nach Plus bewegt ... und damit die echte technische Stromrichtung erkennbar macht ... dem Praktiker sind jedoch die irren Halbleiterstrompfeile egal








Zitieren


Gehe zu: