Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Philetta 52 - BD222U-22
#21
(07.10.2013, 09:12)Tubefan schrieb: Hallo Anton,
mach mal den versuch mit Ätznatron. Einfach in einen großen Eimer mit Wasser ein paar 100g davon auflösen und das Gehäuse einige Stunden drin stehen lassen. Du wirst stauen wie wenig Arbeit das macht.
Aber vorsichtig anwenden. Lange Gummihandschuhe und alte Kleidung
sind Pflicht und natürlich draussen.

Und was mache ich mit der Lösung nach Gebrauch? Kann man so ein Zeug einfach ins Abwasser gießen? Das Gehäuse der Philetta 52 besteht übrigens nicht aus Bakelit, sondern aus Thermoplast!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#22
Jo, das kannst du mit viel Wasser einfach wegspülen. 00 WC reiniger ist nichts anderes.
Zitieren
#23
Hi Anton,
ich bin ja ein Fan der kleinen Philettas, so eine habe ich aber noch nicht gesehen.
Ohne Farbe gefällt mir das braune Gehäuse auch sehr viel besser, gut gemacht!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips Philetta BD 254 U Einbau eines Bluetooth Moduls Franz Bernhard 11 406 22.03.2024, 18:28
Letzter Beitrag: Franz Bernhard
  Philetta 54L zugelaufen! Andi_55 4 389 04.01.2024, 07:20
Letzter Beitrag: klausw
Photo Philetta 52 BD222U UKW ohne Funktion Triode84 14 1.571 21.03.2023, 14:27
Letzter Beitrag: Bastelbube
  Philips Philetta B2D13A radioharry 7 1.290 20.02.2023, 10:32
Letzter Beitrag: radioharry
  Philetta B2D93A Kumpel 5 1.285 23.10.2022, 20:08
Letzter Beitrag: radioljub01

Gehe zu: