Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe: Dauernd Werbeeinblendungen
#21
Ah, interessant, Danke Wolfgang => Für Deine Rückmeldung Smiley20


Kenn ich auch (noch) nicht: "Shopping Assistant" => Mann Mann Mann... Smiley18

Eigentlich müßten sie es "Nerv'~ & Abzock' Assistant" nennen Big Grin

Und "...by Spigot" Smiley39 hört sich auch nicht wirklich vertrauenserweckend an! Guck mal: >>> KLiCK <<<


Ich drück' Dir die Daumen, daß Du nun endlich Ruhe vor den Plage~Geistern hast Thumbs_up Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#22
Genau da seit ihr auf dem richtigen Weg
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#23
Hi,
hiermit habe ich ihn mir eingehandelt:

   

Jetzt muß ich nur noch Juhu finden und löschen, das tauchte nämlich zwischenzeitlich auch auf!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#24
Ich habe immer noch den IE und solche Probleme noch nicht gehabt, läuft alles tadellos.
Ja, aufpassen muss man immer, wenn man sich aus dem Netz was herunterladen tut.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#25
Das scheint es gewesen zu sein, seit der Löschung ist keine Werbung mehr aufgetreten.
Auf jeden Fall werde ich ab sofort auch auf das "Kleingedruckte" verstärkt achten! Smiley59
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#26
Danke für Dein Feedback, Wolfgang Smile

Dann war's ja doch so was:

(19.11.2014, 14:06)Peter-MV schrieb: ..... Hast Du ggf. in letzter Zeit irgendeine Installation oder Update gemacht?..... Die installieren nämlich gern
"Huckepack" irgendwelche Tool~Bars oder auch sogenannte "Optimierungs"~Software mit dazu, wenn man
nicht höllisch aufpaßt. .....

=> in Deinem Fall einige nicht weg~geklickte Häkchen bei der Installation Undecided

Hoffe das es für Dich nun gut bleibt Thumbs_up


Möge die Macht mit Dir sein Smiley53

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#27

.jpg   DarthVader.jpg (Größe: 8,45 KB / Downloads: 66) Aber natürlich doch!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#28
Tja, es ist aber auch schon leicht verführerisch, wenn bei der Programminstallation...

o Expressinstallation (empfohlen)
o Benutzerdefiniert (Fortgeschrittene)

steht. Man neigt dann gern dazu, den ersten Button zu klicken und schon ist es passiert. Denn bei manchen Installationwizzards wird erst bem Anklicken der benutzerdefinierten Installation angezeigt, was sich alles aus dem "Hinterhalt" mit zu installieren versucht. Dann müssen sehr aufmerksam Häkchen um Häkchen betrachtet und einzeln weggeklickt werden, damit man sich nicht die "Seuche" auf den Rechner zieht...
Zitieren
#29
Anstatt des Ad Blockers habe ich jetzt Ghostery installiert. Seit dem kommt nicht eine einzige Werbung mehr auf den Schirm.
Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------
Lauf des Lebens

Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. "Buddha"
Zitieren


Gehe zu: