Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschlüsse AÜ Tannhäuser 56 3d
#1
Ein fröhliches Hallo in die Runde meiner werten Freunde gleichen Hobbys,
bin so ziemlich neu hier im Forum, schätze aber sehr die Möglichkeiten die Beiträge der Hobbyisten einzusehen, und mich an Lösungsmöglichkeiten  Smiley47 mancher Frage mitzufreuen Shy !

Vor kurzem habe ich nun einen Nordmende Tannhäuser 56 3d bekommen an dem wohl ein Vorbesitzer bei den Anschlüssen des Aü  "herumgebraten" hat und dabei vielleicht die Anschlüsse vertauscht hat. Ich habe den Eindruck, dass der Tannhäuser eigentlich etwas basskräftiger sein müsste. Vielleicht liegt es ja an eventuell nicht schaltplangemäßen AÜ-Anschlüssen.

Würde mich freuen und bin jedem dankbar, der mir ein wenig weiterhelfen könnte Smiley32 .

Beste Grüße und ein schönes Bastel- und Röhren-Hör-Wochenende,
Alfred

Hier ein Foto von den AÜ-Anschlüssen:

   
Zitieren
#2
Hallo Alfredo,

herzlich Willkommen im Forum. Wie man sieht, hat ja auch das Bild hochladen gut geklappt, prima!

Wunschgemäß habe ich Deinen Beitrag ins passende Forum verschoben.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordmende Tannhäuser E330: Auf UKW nur Rauschen Stefan 50 3.283 04.02.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Pappkopp
  Nordmende Tannhäuser 8004H RadioWolf 35 11.655 12.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: John Abruzzi
  Stassfurt Tannhäuser uemde 243 40.812 12.04.2022, 16:01
Letzter Beitrag: uemde
  anschlüsse django 24 7.261 28.01.2022, 16:26
Letzter Beitrag: Convention
  Stassfurt Tannhäuser 10E 153 von 1955 Peter-MV 89 53.291 17.01.2022, 19:38
Letzter Beitrag: uemde

Gehe zu: