Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Midland min-m?
#1
Habe neben der Kaiser Heimstation und der Pan Multitop 80 nun auch dieses CB-Gerät. Es ist ja recht klein und zierlich.
Im Vergleich mit der Pan an der gleichen Antenne scheint es deutlich unempfindlicher zu sein.
Wie man die Rauschsperre einstellt, habe ich schon gefunden.
Kann man die Empfindlichkeit auch einstellen? Eine RR-Gain Taste ist ja da, nur tut sich da nichts.
Die Bedienungsanleitung ist für mich leider nicht lesbar, schwacher Druck.
Weiß da jemand etwas?  Gruß Gerald  Smiley34
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#2
Guckst Du hier, sehr gute Beschreibung und Qualität

https://www.manualslib.de/manual/4531/Mi...tml#manual

Gruß Werner
Zitieren
#3
Danke für den Link

Das mit der Rauschsperre funktioniert, wie beschrieben.
Die RFG-Taste zeigt keinerlei Reaktion, so als wenn sie garnicht angeschlossen ist. Klickt zwar beim Drücken aber keine Anzeige im Display und auch keine hörbare Änderung beim Empfang.
Die Multitop und die Kaiser Heimstation scheinen an der gleichen Antenne empfindlicher zu sein.
(Gestern gegen 20.00 ein QSO auf Kanal3 gehört)
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren
#4
Hallo Gerald,
ich ruf Dich nachher dazu an.
LG aus Schwerin, Holger
Zitieren
#5
Habe nochmal nachgesehen, meine ist ohne USB.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Gehe zu: