Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telefunken Werbefilm
#1
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#2
Schick!
Und diese FS/Radio/Platte Kombo würd ich glatt kaufen!
Gruß,
Uli
Zitieren
#3
Nettes Filmchen, da gibts glaube ich noch mehr, auch die Röhren wurden kräftig beworben. An der Truhe würde mich der TFK-Dreher stören, sorry, ich bin da etwas befangen, aber Dual oder PE war da doch etwas wertiger.

Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#4
Moin Philipp Smile

Doppelt hält besser? Big Grin

Das Video hatten wir hier schon, und zwar am 30. Oktober 2013 => Klick. Thumbs_up

Da warst Du auch schon Forums~Mitglied Angel

Viele Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#5
Peter,

ich weiss doch, passt aber hier sehr gut nochmal rein, oder stört dich das?
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#6
Nø, størt nicht. Ich finde zwar, ein Link hätte gereicht, aber meinetwegen kann's auch doppelt
& dreifach gepostet werden. Big Grin

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#7
Peter, nix für ungut, aber das eingebettete Video ist ein Link, das verbraucht nix, also wenn ich eh schon verlinke, kann ich gleich direkt aufs Video verlinken.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#8
Jo Philipp, das stimmt schon alles, so wie Du schreibst, und es ist ja auch nicht "schlimm", im Gegenteil,
es ist wirklich ein schønes Video, das bestimmt nicht nur Dir & mir gefällt. Bloß wenn ein Leser mal dieses Forum aufruft:

http://radio-bastler.de/forum/forumdisplay.php?fid=57

=> findet er innerhalb des selben Forums auf einer Seite unter den Threads gleich 2 mit Telefunken~Werbung,
in denen bei beiden das identische Video verlinkt ist:

   

=> Das ist natürlich auch nicht "schlimm", wahrscheinlich merkt es auch kein Mensch, bloß ich Idiot...
Tut mir Leid, daß ich (schon wieder) nicht die Finger von der Tastatur lassen konnte Undecided

Also Schwamm drüber & beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#9
Es doch kein Problem, dass Videos an verschiedenen Stellen verlinkt werden. Deshalb muss man kein Uralt Beiträge ausgraben in denen ewig nicht geschrieben wurde.

Es werden auch immer wieder Themen wiederholt behandelt und wieder von neuen Mitgliedern betrachtet. Ich finde das schon ganz OK so. Ein Forum ist halt immer im "Werden", Altes fällt hinten runter und Neues ist an der Oberfläche.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Graetz Werbefilm Hennes 0 2.244 29.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: Hennes
  Werbefilm für alte Plattenspieler Hennes 0 2.275 28.10.2014, 18:19
Letzter Beitrag: Hennes

Gehe zu: