Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luxor 4W
#1
hallo alle machras und ich möchte euch um infos und ein schaltbild mit anleitung für das radio Luxor 4W bitten.

   

   

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
Hallo Radek,

wo bekommst Du nur immer die schönen Radios her? Eine große Bitte noch. Du mußt nach dem hochladen der Bilder diese noch in den Text einfügen. Dies ist sehr wichtig, da später Deine Bilder verloren gehen können. Der Button ist immer rechts unten zu finden. Das muss für jedes Bild einzeln gemacht werden.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
(01.09.2022, 12:37)Andreas_P schrieb: Hallo Radek,

wo bekommst Du nur immer die schönen Radios her? Eine große Bitte noch. Du mußt nach dem hochladen der Bilder diese noch in den Text einfügen. Dies ist sehr wichtig, da später Deine Bilder verloren gehen können. Der Button ist immer rechts unten zu finden. Das muss für jedes Bild einzeln gemacht werden.

Hallo Andreas, würde mir ein Video-Tutorial helfen, ich verstehe nicht ganz, wie man Fotos richtig speichert.
Zitieren
#4
Das hatten wir schon mal.
Wer macht das Video?
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#5
Ich füge weitere Fotos hinzu, die einen Hinweis darauf geben könnten, was es ist.

   

   

   

   

   

   
Zitieren
#6
...ein toller Empfänger   Thumbs_up  Thumbs_up  Thumbs_up

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#7
(01.09.2022, 12:48)Radek schrieb: Hallo Andreas, würde mir ein Video-Tutorial helfen, ich verstehe nicht ganz, wie man Fotos richtig speichert.

dafür braucht man kein Video. Es genügen 2 Bildchen. Bei deinen Bildern habe ich das erledigt.

   


.jpg   bilder-einfügen2.JPG (Größe: 39,86 KB / Downloads: 109)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#8
(04.09.2022, 22:44)Juan1 schrieb: Das hatten wir schon mal.
Wer macht das Video?

Vielleicht hilft das hier:
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#9
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luxor 979, Baujahr 1937 RadioPiet 24 6.247 12.08.2021, 19:47
Letzter Beitrag: RadioPiet
  Reico-Atlantis-Luxor W Andreas_P 22 11.705 01.08.2017, 18:58
Letzter Beitrag: Uli
  Luxor Detektorempfänger saarfranzose 6 5.998 04.02.2016, 08:16
Letzter Beitrag: saarfranzose

Gehe zu: