Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstellung #unzeitgemäß Wasserschloss Klaffenbach 12.03. - 09.07.23
#21
Hallo zusammen,

ich war bereits vor einiger Zeit in der Ausstellung und durfte eine Führung durch unseren Mark genießen. Danke nochmal dafür!!
 
Wenn ihr ein paar Impressionen von Chemnitz, dem Wasserschloss und natürlich der Ausstellung ansehen möchtet, werdet ihr 

hier

fündig.
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#22
Danke lieber Steffen, hast du sehr schön gemacht.

Wichtig: ich habe nochmals umdisponiert und bin am Sonntag von 12 bis 16 Uhr im Wasserschloss.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#23
Ich habe leider nur Steffens Seite betrachtet.
Sehr schöne Ausstellung. Interessant und beeindruckend.
Danke an Mark und Steffen.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#24
(10.07.2023, 09:25)Kellerkind schrieb: Ich habe leider nur Steffens Seite betrachtet.

Zunächst nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 

Ja, das "leider" ist berechtigt. Das Gesamtbild (die Schlossanlage, die Ausstellungsräume, die Ausstellung selbst) lässt sich leider nicht im Bild festhalten. Es freut mich, dass meine Bilderstrecke ein bisschen der Eindrücke wiedergeben kann.
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#25


Wer eine Stunde Zeit hat, kann gern mal die letzte Führung durch unsere Ausstellung anschauen!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio, Phono-Ausstellung Museumshof Antennenking 15 6.633 06.03.2019, 11:11
Letzter Beitrag: klausw
  Radio Ausstellung Radio Mann 21 8.479 23.10.2018, 21:29
Letzter Beitrag: Radio Mann
  Ausstellung Radio Mann 1 2.828 04.05.2014, 09:43
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: