Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lumophon WD12
#61
Andreas, im mechanischen gibt es beides, Büchsen, wie Buchsen, sind aber nicht das gleiche. Lautsprecher"büchsen" würde ich allerdings eher zu den Buchsen zählen. Nicht zu verwechseln bitte mit den Buxen. Big Grin

Die Rückwand ist Dir gut gelungen. Sieht sehr gut aus! Vielleicht aber noch eine Anmerkung. Vielleicht kann man das von Dir ausgeschnittene eher als geplotteten Aufkleber realisieren, bei dem nur die Linien und Schriften weiß sind, so hätte alles eine einheitliche Farbe?! So haben wir früher unsere Aufkleber für unsere Autos gemacht (als Halbstarke).
Zitieren
#62
Ein absolutes Schmuckstück, ist dieses Radio geworden. Das Gehäuse war ja schon exellent geworden. Na, ich bin jetzt gespannt, wie es im Original aussieht.
Radiogrüße Detlef

Wer nicht mit dem zufrieden ist was er hat, wäre auch nicht zufrieden mit dem was er hätte, wenn er es haben würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lumophon W100 Mendefreund 3 292 27.06.2021, 18:44
Letzter Beitrag: Bastelbube
  Lumophon W 30 -Reparatur navi 61 17.141 10.06.2021, 21:46
Letzter Beitrag: Alfons_L
  Lumophon Gloria 3W Seelenklempner 8 2.214 22.10.2019, 01:21
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Lumophon 33W Franz 12 7.426 15.08.2017, 19:33
Letzter Beitrag: navi
  Lumophon W30 - Restauration Bastelbube 6 4.330 25.07.2017, 21:36
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: