Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Röhrenzähler
#1
Hallo Leute, ich möchte nach diesem Röhrenmessgerät fragen, kennt jemand etwas, ich kann nirgendwo etwas finden, vielleicht ist es ein Modellbau oder ein Bastlerbau?

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
Hallo, Radek,

ich glaube, ziemlich viele der zumindest im deutschsprachigen Raum hergestellten Röhrenmeß- oder Prüfgeräte zu kennen.

Dieses Gerät sieht mit nach einem Einzelstück aus, welches möglicherweise als Meisterstück oder ähnliches gebaut worden ist.

VG Henning
Schlau ist, wer weiß, wo er nachlesen kann, was er nicht weiß.
Nur Messungen liefern Fakten, alles andere ist Kaffeesatz.
Zitieren
#3
Das POJISTKY für Sicherung auf dem Trafo deutet auf Tschechien hin, zumindest das es dort mal benutzt wurde.

Gruß

(Reflex-)Kalle
Zitieren
#4
(07.05.2023, 07:58)Reflex-Kalle schrieb: Das POJISTKY für Sicherung auf dem Trafo deutet auf Tschechien hin, zumindest das es dort mal benutzt wurde.

Gruß

(Reflex-)Kalle

Das sind nur Etiketten, da ich aus Tschechien komme, ansonsten ist alles auf Deutsch beschrieben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Röhrenzähler Radek 0 365 06.05.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Radek

Gehe zu: