Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens Club 773
#1
Hallo,

neustes Gerät in meiner Sammlung ist ein Siemens Club 773. Optisch ziemlich ramponiert, aber alles machbar.

   

Das Kassettenteil funktioniert kurioserweise noch. Spulen/Play alles i.O. Hört sich auch noch richtig gut an.
Probleme habe ich mit dem Tuner. Leider empfange ich keinen Sender, die Skalenverstellung funktioniert zumindest optisch / mechanisch noch.

Meine Frage:

Wer hat zufällig Unterlagen für das Gerät und könnte mir die zur Verfügung stellen?
Und vielleicht hat auch jemand einen Knopf für den Balance-Regler irgendwo rumliegen? (beides natürlich gegen Unkosten-Beitrag)

Gruß
Erik
Zitieren
#2
Einen Schaltplan sollte ich im Archiv haben. Bei Interesse PN.
MfG
Hardy Miersch
Zitieren
#3
(04.09.2023, 18:44)Video_2000 schrieb: Einen Schaltplan sollte ich im Archiv haben. Bei Interesse PN.

Hi, PN ist raus.

Gruß Erik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens interfunk club 728 schila 3 2.230 06.05.2019, 16:54
Letzter Beitrag: schila
  Stern Club Gehäuse MatthiasD 0 1.352 03.11.2018, 15:23
Letzter Beitrag: MatthiasD
  Siemens Club Special RK 320 Eingangsimpedanz des Tape-Eingangs zu hoch Kolja 11 9.039 25.01.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Dietmar

Gehe zu: