Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEGA Compact Hifi System 3220 (Mitnahme nach Osterode)
#1
Hat jemand daran Interesse?
Zum Wegwerfen zu Schade, ich will nichts dafür haben.
Achtung, es könnte ein Kanal stumm sein.

https://www.radiomuseum.org/r/wega_studi..._hifi.html

   
   
   
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#2
Hallo Andrea,
ein durchaus interessantes Gerät! Zum Wegwerfen wirklich zu schade.
Mit der Receiverversion dieser damals "High-End" Anlage https://www.radiomuseum.org/r/wega_steue..._3120.html hatte ich damals als Schüler geliebäugelt. Natürlich wurde aus dem Traum nie etwas, da völlig unerreichbar für ein Schülertaschengeld...

Zu deinem Gerät: da gehört natürlich ein Dual 1229 rein aber andere Duals mit der grossen Platine sollten da auch passen.
Dann noch irgendeinen irgendwie passenden Tischfuss organisieren und eine tolle, spacige Anlage ist fertig!

Leider habe ich keinen Platz mehr und aus gutem Grund reise ich auch mit der Bahn an, kann die Anlage also nicht nehmen.
Aber vielleicht findet sich noch ein Retter. Viele Exemplare wurden sicher nicht hergestelllt damals...

Grüße
Frank
Grüße

Frank
Zitieren
#3
Ich hole es noch mal hoch.
Mein Platz ist begrenzt, die Wega fährt nur mit, wenn jemand daran Interesse hat.
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren
#4
Ja Karin würde es nehmen wollen. Einen Plattenspieler habe ich da.
Ist der Deckel noch vorhanden ?
Da gibt es eine kleine Spende für den Verein. Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#5
Ok Frank, ich lade die Wega ein.
Nein, einen Deckel und auch den Fuß hatte ich nie dazu.
Die Netzschnur hoffe ich noch zu finden, ist ein spezieller Stecker.
Alles ist gut
Andrea

Röhren(Radios,Verstärker) - ich brauch sie nicht, so sprach der Rabe,
es ist nur schön wenn ich sie habe.
Zitieren


Gehe zu: