Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frequenztabellen für LW, MW und KW in Deutschland / Europa
#1
Hallo zusammen!
Habe eine Frequenztabelle für Langwelle, Mittelwelle und Kurzwelle in Deutschland und Europa gefunden.
LW und MW werden ja immer weniger ....
Hier klicken: Wellenreiten
Zitieren
#2
Sehr interessant, vielen Dank, Josch Smiley53

Hab mir die diversen Seiten sicherheitshalber gleich gespeichert,
damit ich bei nächsten AM~Session auch mal wieder gezielt suchen kann Wink

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Ich muß ja über die Langwelle staunen, da gibt es ja noch sehr viele Sender.
Jetzt wo es so lange dunkel ist, muß ich mich wohl mal wieder in den Äther stürzen.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#4
Ja, ich fand das auch interessant. Da haben sich Fans ganz schön Arbeit gemacht. Es gibt übrigens eine Kontaktaufnahmemöglichkeit, um weitere Sender zu melden ..... oder leider auch das AUS Smiley57
So können Nutzer mithelfen, die Seiten aktuell zu halten.
Dann mal fröhliches Wellenreiten. Mein Gildemeister spendiert mir ja nur noch WDR 2 auf UKW. Deshalb sind die Seiten für mich zur Zeit nicht sooooo interessant.
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja baldSmiley32 ... ... mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. digital-terrestrisches Radionetz in Deutschland <Radio über DVB-T2> BalticSea 21 6.532 09.07.2021, 10:11
Letzter Beitrag: Bernhard45
  DAB+ Nachrichten Deutschland [unkommentiert] Bernhard45 13 6.778 01.07.2020, 13:56
Letzter Beitrag: Bernhard45
  Europa 1 - Ein Sendemast ging auf Wanderschaft Joba 2 2.509 17.03.2018, 21:55
Letzter Beitrag: Uli
  UKW Senderlandschaft in Deutschland Gery 19 13.892 29.11.2015, 16:31
Letzter Beitrag: Franz
  AM Sender in Deutschland Uli 18 15.839 30.05.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: