Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens Ukawette Kontrollstation
#1
Servus,
Da Winterwetter (Ruhiger Schneefall, windstill aber kalt) ist es mit der Landwirtschaft erstmal vorbei (Wein zurückschneiden geht dann nächste Woche weiter). Also kleine Bastelarbeiten in Angriff nehmen. So wurden bei der Kontrollstation der Siemens Ukawette die beiden analogen Ua und G2  Instrument mit Beleuchtung ausgerüstet, die orange Farbe mit kleinen Glühlämpchen gefällt mir sehr, die vorherigen LED wurden sofort wieder ausgebaut, das Licht war wirklich krass! LED sind für mich einfach nur hässlich, brauchbar in der Garage, wenn man unterm Auto arbeitet oder unter der Hebebühne.
Jetzt ist das Licht und der Farbton angenehm und warm! Wenigstens  die Anzeigen der DMM sind noch ertragbar.

   

   
Gruss, Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollstation Siemens A7s radio-volker 0 1.085 05.12.2019, 12:46
Letzter Beitrag: radio-volker
  Siemens Ukawette 555U radio-volker 41 10.715 10.10.2018, 17:35
Letzter Beitrag: radio-volker
  Siemens Ukawette 555 Tubefan 25 20.199 06.12.2014, 17:03
Letzter Beitrag: Tubefan

Gehe zu: