Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt Cairo H2353
#1
Hallo zusammen!

Habe hier folgendes Gerät zu stehen, was aufgrund mangelnden Platzes leider weichen muss. Es ist ein Erbstück von Oma, welches ich noch live in Betrieb erlebt hatte. Allerdings 
seid den letzten ca. 20 Jahren nicht Betrieb war. Die Originaldokumentation ist vollständig verfügbar. An der Front fehlt eine Messingleiste, welche ich meine im Keller rumfliegen zu haben, allerdings ohne Gewähr.
Mir wäre daran gelegen, dass das gute Stück in ebenso gute Hände kommt. Preislich habe ich so gar keine Vorstellung, da ich in der Materie nicht so tief drin stecke stecke wie die Spezies dieses Forums.
Da ich jedoch (lt. Forumsregeln) eine Summe angeben muss, werfe ich mal 65€ in den Raum. Korrigiert mich bitte, wenn das unrealistisch ist, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
   
   
   
   
   
   
   
Viele Grüße aus Berlin, Carsten  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu: