Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Stecker für den Ofen-Verstärker
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach passenden Gegenstücken für die Anschlussleiste des EL11-Verstärkers.

   

Zum einen einen Stecker, weiblich, sechspolig, mit Dreieck in der Mitte. Stiftkreisdurchmesser 18 mm, Stiftdurchmesser 4 mm. Maximaldurchmesser des Steckergehäuses 32 mm.

       

Zum anderen noch einen Stecker für den Signaleingang:

           

Stiftmaße müsste ich nochmals aufnehmen, allerdings findet sich vielleicht ja schon so etwas.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Und hoch damit, suche immer noch.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#3
Und hoch!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Mir scheint, das sieht nach selbst 3d konstruieren und drucken aus...
Gruß,
Uli
Zitieren
#5
Jap, scheinbar. Ich kann ja mal ne bemaßte skizze anfertigen.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#6
(09.03.2024, 15:32)Uli schrieb: Mir scheint, das sieht nach selbst 3d konstruieren und drucken aus...

So sehe ich das auch. Man kann Skizzen machen, es wäre aber besser, wenn man das Gerät oder die Buchsenleiste dazu hätte.
Liebe Grüße,
der Jens wars gewesen...

--------------------------------------------------------------
Die Wege der Elektronen sind unergründlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stecker für italienisches Transistorradio navi 0 212 18.01.2024, 17:53
Letzter Beitrag: navi
  Suche DDR HF Stecker Juan1 0 242 06.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: Juan1
  Suche Unterlagen zum RFT Verstärker NV4147 25W radioandi 0 200 17.11.2023, 00:36
Letzter Beitrag: radioandi
  Suche HF Stecker aus DDR producktion Juan1 0 224 16.11.2023, 15:59
Letzter Beitrag: Juan1
  Marantz Verstärker 1040 und 1070 im Tausch gegen 30ger Jahre Radios Alfons_L 2 721 17.10.2023, 17:54
Letzter Beitrag: Alfons_L

Gehe zu: