Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WordClock mit WT32-SC01-Plus
#1
Nachdem ich ja schon in einem anderen Thread über eine alternative WordClock berichtet hatte, nun mal ein ganz anderer Ansatz:

Man nehme ein WT32-SC01-Plus Modul (und bei Bedarf ein DS3231 RTC-Modul). Fertich !

Die WordClock24 erkennt, ob ein RTC-Modul angeschlossen ist und holt sich dann die korrekte UTC (!) vom RTC , ansonsten per NTP aus dem Netz.

Konfiguriert wird das ganze über ein Captive-Portal, was nach einem DoubleReset gestartet wird.

Farben und Text können dann  (natürlich) frei konfiguriert und getestet werden.

   
   
   
   
   
   


Die Bilder sind nicht perfekt, weil ich auf dem Modul noch das JungfernHäutchen draufhabe.
Think different ! 

Viele Grüße aus Berlin 
Frank 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AlphaClock - die (etwas) andere WordClock DrNeurosurg 6 1.428 04.11.2022, 12:07
Letzter Beitrag: DrNeurosurg

Gehe zu: