Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückkopplung Kondensator VE 301 Dyn
#1
Hallo Leute 

Ich suche einen funktionierenden Rückkopplung Kondensator für meinen Dyn.

Kann mir da wer Helfen?


Gruß Michael
Zitieren
#2
Moin,

Hat keiner sowas über und möchte es veräußern?


Gruß Michael
Zitieren
#3
Hallo Michael

Das müßte ein 180pF "Quetscher" mit langer Achse sein. Ich kann mal meinen Bestand durchforsten,ob so ein Teil dabei ist.
Gib mir aber bitte ein paar Tage Zeit......
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#4
Hallo Michael,
wenn Roman nix hat, melde dich doch mal per PN bei mir. Ich habe noch sowas  rumliegen. Allerdings nur mit normaler Achslänge. Da müßte dann eine 6mm Kupplung und ein Verlängerung dran. Die habe ich aber nicht.
Gruß Scooterboy

der mit der Hexe tanzt
(Piaggio Hexagon 180LTX)
Zitieren
#5
An alle Hilfswilligen: Bei den sehr zu begrüßenden Angeboten Thumbs_up bitte daran denken, daß der nicht-originale Drehko ("Quetscher") keine leitende Verbindung zwischen Schraubgewinde und einer der zu belegenden Lötösen aufweist. Es gibt genügend Exemplare, die für einen anderen Einbauort vorgesehen waren und daher diese Anforderung nicht erfüllen.
_____________

Gruß
klaus


Was ich geschrieben habe, darf widerlegt werden.
Was ich nicht geschrieben habe, braucht nicht widerlegt zu werden.


Zitieren
#6
Habe meinen Bestand durchforstet und leider schlechte Nachrichten.Der einzige,mechanisch passende ist ein 2 x 500pf Differenzdrehko,der in vielen Geräten
zur Antennenanpassung eingesetzt wurde. Ein weiterer hat Masseverbindung über die Drehachse. (Dank an Klaus für den Hinweis).
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#7
Wie sieht denn das teil genau aus?
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#8
habe bereits 3 Exemplare welche keine Verbindung zur Montage besitzen verschickt. Werte 2 x knapp 180 einmal etwas über 200 pf. Damit müsste das zu machen sein. Evtl. muss die Welle verlängert werden.
Gruß Franz
Zitieren


Gehe zu: