Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gould DSO 450 Oszi Suche Service Manual
#1
und Bedienungsanleitung. Im Netz ist nicht viel zu finden.
RMorg hat es nicht gelistet und Elektrotanya hat es auch nicht.....
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#2
gemäß einem Beitrag im MC hat da wohl jemand das Buch.
Frag den mal nett :-)
https://www.mikrocontroller.net/topic/318627
wenn die Welt untergeht sieht man es zuerst auf dem Oszilloskop
Zitieren
#3
Hallo Martin

Danke für den Tipp. Der Beitrag ist aber schon über 10 Jahre her......

Mittlerweile habe ich User Manual und Servicemanual herunterladen können,allerdings beides in Englisch. Da tue ich mich ein bissel schwer.

Das Gerät bekomme ich in den nächsten Tagen.Ist wohl teildefekt.....
Grüße aus dem Rheinland
Roman

Zitieren
#4
(10.03.2024, 22:02)Valvotek schrieb: Mittlerweile habe ich User Manual und Servicemanual herunterladen können,allerdings beides in Englisch. Da tue ich mich ein bissel schwer.

Hallo Valvotek.

Lade Dir eine Übersetzung Software herunter und mach in dieser ein Foto vom Text. 
Dann Übersetzung in Deutsch. 

Mit freundlichem Gruß, Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oszi-Spule für Sternchen radiofreund1 0 217 10.11.2023, 00:02
Letzter Beitrag: radiofreund1
  Motorola R2600 Service Unterlagen gesucht Siemens78 0 245 14.10.2023, 15:50
Letzter Beitrag: Siemens78
  Suche Grundig Oszi GO 40Z reparierbar old-papa 0 328 08.03.2023, 00:52
Letzter Beitrag: old-papa
  Blaupunkt Köln KDB 941-821 Service Manual Schaltplan oppelmayer 0 316 21.02.2023, 16:15
Letzter Beitrag: oppelmayer
  Suche Service Unterlagen für ITT Schaub Lorerenz laurel1 1 456 01.02.2023, 08:03
Letzter Beitrag: laurel1

Gehe zu: