Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan Eumig 3275
#1
Servus,
Suche den Schaltplan zum o.a.Radio, den im rm.org kann man vergessen, ist kaum leserlich.
Kann jemand helfen?
Gruss, Volker
Zitieren
#2

.pdf   Schaltplan.pdf (Größe: 233,2 KB / Downloads: 22)

Ich habe den Plan bei Radiomuseum Org mal angesehen, Volker, so schlecht ist der doch nicht.
Nur gibts da diverse Hinweise zu mit veränderten Schaltungen....
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Servus,
Habe dem Besitzer den Schaltplan übermittelt. Konnte er nicht gebrauchen, da keine Werte im Schaltplan angegeben sind.
Die Werte der Teile im Gerät waren nicht mehr lesbar (Wasserschaden). Er wollte es mir nicht geben und hat das Radio verschrottet.
Gruss, Volker
Zitieren
#4
die Bauteilwerte hätte er auf der extra Stückliste gefunden, alle gut lesbar. Aber ist ja jetzt eh zu spät.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#5
Servus,
Ja,anscheinend hat der Teilnehmer die nicht gefunden und der Besitzer wohl auch nicht. Ich halte mich bei rm.org völlig raus.
Nun ist das Gerät weg. Ich hätte es gerne repariert, ist ja ein einfaches Teil. Obwohl es fehlten alle Röhren. Aber die hätte ich gehabt.
Gruss, Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltplan gesucht laurel1 0 276 23.12.2023, 07:45
Letzter Beitrag: laurel1
  Schaltplan RPM 290 Hirschmann Antennenking 0 207 01.11.2023, 07:11
Letzter Beitrag: Antennenking
  AC/DC-Netzgerät Schaltplan Antennenking 0 406 16.04.2023, 11:01
Letzter Beitrag: Antennenking
  DNT 7000 Schaltplan RE 084 0 388 20.08.2022, 16:54
Letzter Beitrag: RE 084
Big Grin Suche Schaltplan Stassfurt 0 417 08.04.2022, 06:56
Letzter Beitrag: Stassfurt

Gehe zu: