Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Transistor 60/70er Jahre
#1
Guten Tag,
ich suche einen ED1401, Variante "I" soweit ich es in eingebautem Zusand sehen kann,
oder einen Ersatz (BC548)

Danke
Bernd
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren
#2
Moin,

pardon, das scheint doch ein ganz normaler NPN-Typ zu sein, TUN, wie früher ELEKTOR sagte. Was ist das besondere in der Schaltung?
Gruß, Halbwelle
Zitieren
#3
Hallo "Halbwelle" ich kenn mich leider nicht so gut aus wie Du und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir
einen passenden Ersatztyp nennen könntest.
Danke!
Bernd
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren
#4
Hallo Bernd,

den BC548 kannst Du von mir bekommen.

Viele Grüße aus Peine

Detlef
Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.
Zitieren
#5
Dito, selbst 10 Stück sind nur so teuer wie das Briefporto. Das sind sehr oft einsetzbare Transistoren.
Belegung/Anschlussreihenfolge B C E musst du vor Einbau genau ansehen -- unbedingt Schaltplan nutzen und mit ED1401 vergleichen.

@Seelenklempner: Falls Detlef nicht mehr genug Exemplare hat, melde dich bitte einfach via PN mit Deiner Adresse,
dann kriegst du das Passende .-)
Gruss Andreas
Zitieren
#6
Hallo Andreas,
habe Detelf gerade angeschrieben:
Werde ggf. auf Dein Angebot zurückkommen!
Danke!
An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Transistor-Amateursuper RT-63 Mathias 0 193 14.01.2024, 09:56
Letzter Beitrag: Mathias
  Suche Daten Transistor TI SS2380 radio-volker 0 315 19.04.2023, 19:58
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: