Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mal ein Namenloser
#1
Hallo zusammen,
heute habe ich wieder mal eins meiner geliebten Kleinradios fertig gestellt. Der Reparaturaufwand hielt sich auch in Grenzen. Gerät reinigen ein paar Kondensatoren und ein Drahtwiderstand von 50 Ohm gewechselt. Die Röhren UCH11, UBF11, UY11 und UCL 11 waren alle noch super. Das Gerät ist ein Eigenbau bzw. es stammt aus einer Kleinserie. Im Geheuse und auf dem Chassis ist die Nr. 105 eingestanzt. Jedenfalls spielt es wieder und kommt nun zu den anderen ins Regal. So nun seht selbst.

   

   

   

   

   

   

Sieht doch wieder gut aus. Smiley34

Mod Vag.: Kleine Korrekturen.
Gruß Detlef
Zitieren
#2
Hallo

Auch wenn es Namenlos ist.so ist es doch ein schönes kleines Gerät.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#3
Gefällt mir sehr gut das "Radiole" - habe das erste Bild gesehen und dachte zunächst: Das ist Radio pur ! (wie Motorrad für mich 2 Räder+1 Motor dazwischen ist) - aber dann kam noch noch die Einkleidung - heißer Apparat !
Zitieren
#4
Habe das Gerät gerade mal an meiner Langdraht getestet. Super Empfang auf allen Bereichen. LMK Also es kann keiner sagen das auf diesen Bereichen nichts mehr zu hören ist. Smiley58
Gruß Detlef
Zitieren
#5
Hübsches RadioThumbs_up

Namenlose Schmuckstücke sind doch immer wieder interessant.

Mehr davonSmiley20
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dominante W102 läuft wieder nach Bodenexil hdlpz 9 696 29.11.2023, 19:05
Letzter Beitrag: hdlpz
  Und wieder Siemens A7s ausgefallen radio-volker 14 1.497 28.09.2023, 12:02
Letzter Beitrag: klausw
  Philips B5X43A - es war mal wieder soweit radio-volker 8 1.674 09.01.2022, 02:32
Letzter Beitrag: anton
  Holzgehäuse wieder ansehnlich machen Biennophone 10 3.374 22.04.2021, 09:46
Letzter Beitrag: ReneBlade
  Wie bekommt man das wieder sauber (ausgelaufene Batterien)? Radiobernd 18 5.063 14.01.2021, 07:53
Letzter Beitrag: achim

Gehe zu: